Anmelden

Liebe Lauftrefffreunde,

als Anlage das RLT-Aktuell Januar 2018 mit den letzten Ergebnissen von 2017 und den nächsten Terminen.

Großereignis im Januar ist natürlich  der 19. 50 km Ultramarathon des RLT am 27.1.

Am Sonntag 14.1. um 10 Uhr könnt Ihr alle auf der 5 km Runde des Ultra eine oder mehrere Runden drehen.

Liebe Lauftrefffreunde,

am 10.12. findet wieder unsere Jahresabschlusseier im Bürgerhaus Weiskirchen statt, mit der Waldweihnacht am 20.12., Weihnachtslauf am 26.12. und Silvesterlauf am 31.12. geht das RLT-Läuferjahr 2017 zu Ende.

Außerdem stehen wie im November einige Winterlaufserien im Programm, z.B. am kommenden Samstag der 2.Lauf in Jügesheim.

Liebe Lauftrefffreunde,

am gestrigen Sonntag fand bei etwas stürmischen, aber doch noch recht guten Bedingungen der Frankfurt-Marathon statt. 19 RLT-Mitglieder gingen als Einzelstarter oder Staffelteilnehmer an den Start.

   
© Rodgau-Lauftreff e.V.