Anmelden

Liebe Lauftrefffreunde,

am gestrigen Sonntag fand bei etwas stürmischen, aber doch noch recht guten Bedingungen der Frankfurt-Marathon statt. 19 RLT-Mitglieder gingen als Einzelstarter oder Staffelteilnehmer an den Start.

Liebe Lauftreffreunde,

gestern sind wir mit ca. 40 Personen gemeinsamen durch den wunderschönen herbstlichen Odenwald gewandert, vielen Dank an unseren Wanderführer Joachim Quaiser.

Morgen, 3.10. 9:30 Uhr können sportliche 25 km rund um Rodgau im Laufschritt bewältigt werden. Ich werde die Gruppe mit dem Fahrrad begleiten.

Liebe Lauftrefffreunde,

als Anlage das Aktuell September mit den Terminen bis Anfang Oktober, sowie den letzten Lauf, Walking und Triathlon-Ergebnissen.

Wichtigster Termin ist der 24 Stundenlauf, bei dem der RLT wieder mit einem Team teilnimmt.

   
© Rodgau-Lauftreff e.V.