Anmelden

Liebe Lauftrefffreunde,

als Anlage sende ich Euch das RLT-Aktuell Mai 2017 diesmal mit vielen Ergebnissen, vor allem auf Grund der guten Beteiligung bei unserem 5 km Frühjahrslauf und unserer Vereinsreise zum Leipzig-Marathon.

Am Donnerstag 11.5. 18 Uhr findet unter der Leitung von Thomas Fischer ein Bergtraining in Schaafheim statt. Treffpunkt ist der Parkplatz in der Weinbergstraße beim Friedhof.

Einige RLT-Starter gibt es wieder beim Citylauf Aschaffenburg und beim Rennsteiglauf.

Sicherlich werden auch einige von Euch wieder bei den heimischen Läufen in Rödermark (Wumborlauf) und Heusenstamm (Kirchenlauf) starten.

Für die Marathonstaffel in Seligenstadt muß ich in Kürze entscheiden ob ich 2 oder 3 Staffeln melde. Daher meine Bitte meldet Euch umgehend bei mir wenn Ihr mitmachen wollt. In der Staffel läuft jeder 7 km.

Termin ist Mittwoch 31.5. 18:30 Uhr. Es fehlen auf jeden Fall noch 3 bis 4 Männer. Wenn sich noch 1 oder 2 Frauen melden, wäre auch sehr schön.

Viele Grüße

Gerhard

   
© Rodgau-Lauftreff e.V.