Anmelden

Liebe Lauftreffreunde,

gestern sind wir mit ca. 40 Personen gemeinsamen durch den wunderschönen herbstlichen Odenwald gewandert, vielen Dank an unseren Wanderführer Joachim Quaiser.

Morgen, 3.10. 9:30 Uhr können sportliche 25 km rund um Rodgau im Laufschritt bewältigt werden. Ich werde die Gruppe mit dem Fahrrad begleiten.

Größtes sportliches Ereignis im Oktober ist der Frankfurt-Marathon am 29.10., 13 RLT-Teilnehmer  und 1 Staffel sind bisher gemeldet. Bitte feuert unsere Teilnehmer an der Strecke an.

Im September war der RLT bei zahlreichen Wettkämpfen vertreten, beim 24 Stundenlauf war ein Team mit 5 Frauen und 5 Männern am Start.

Gute Beteiligung auch beim Partnerlauf (Ergebnisliste im Anhang) und es gab wieder leckere Kuchen, vielen Dank den Bäckern.

Viele Grüße

Gerhard

   
© Rodgau-Lauftreff e.V.