Anmelden

Eine Erfolgsgeschichte

Der Rodgau-Lauftreff 1983 e.V. feiert in diesem Jahr das 30. Jahr seines Bestehens.

Aus einem zarten Pflänzchen wurde ein kerngesunder Baum, der seit Jahren konstant rund 200 Früchte trägt.
Viele Mitglieder gehören seit den Anfangsjahren dem Verein an und sind mit ihm reifer geworden. Im Laufe seines Wachstums kamen viele neue sportbegeisterte, jüngere Menschen dazu.

Für alle soll die nachstehende Jubiläumsschrift nicht nur eine Erinnerung und ein bleibendes Dokument sein, sondern auch ein Ansporn, in der Erhaltung und Weiterentwicklung des Vereins nicht nachzulassen. Denn gerade durch das Engagement seiner Mitglieder bekommt ein Sportverein wie der RODGAU LAUFTREFF die Qualitäten, die er braucht:

Zusammenhalt, Bewegung und Gemeinschaft!

 


Wolfgang Junker, ehem. Vorsitzender

 
 
 
   
© Rodgau-Lauftreff e.V.