Anmelden

Liebe Lauftrefffreunde,

als Anlage das RLT-Aktuell Dezember mit den neuesten Ergebnissen.

Auch im Dezember gibt es noch viele Möglichkeiten sich läuferisch zu betätigen.

Vor der Jahresabschlußfeier am Sonntag 9.12. finden zwischen 10 und 15 Uhr diverse Crossläufe in Heusenstamm statt. Steffi Assion würde sich freuen, wenn außer Ihr weitere RLTler an den Start gingen.

Am 16.12. 9:30 Uhr am Lauftreff Hainhausen begleite ich einen 25 km Landschaftslauf rund um Hofgut Neuhof mit dem Fahrrad und freue mich auf viele Mitläufer.

Die Waldweihnacht am 19.12. beginnt bereits um 18 Uhr an der Waldfreizeit Hainhausen. Alle die vorher laufen möchten lädt Marita Hermes zu einem Lauf um 17 Uhr ein.

Liebe Lauftrefffreunde,

beim Frankfurt-Marathon errang Bärbel Fischer die Hessische Vizemeisterschaft, Gunther Winter finishte seinen ersten Marathon, Michael und Frauke Ostermann erzielten neue persönliche Bestzeiten, auch alle anderen Starter erreichten erfolgreich das Ziel.

Herzlichen Glückwunsch an alle , zu den gezeigten Leistungen.

Am kommenden Samstag 10.11. findet vor dem Lauftreff um 14.30 Uhr der Lauf über eine Meile (1,6 km) statt. Gute Gelegenheit, mal die Schnelligkeit zu testen, aber auch für unsere Jugendlichen mal Wettkampfluft zu schnuppern.

Liebe Lauftrefffreunde,

heute kommt das RLT-Aktuell Oktober mit erfreulich vielen guten Platzierungen und Ergebnissen.

Sehr schön, dass der RLT wieder mit einem Team beim 24 Stundenlauf vertreten war.

Wie ich erfahren habe, war die Laufreise zum Lübeck-Marathon ein voller Erfolg, großartig organisiert von Marita und Klaus Hermes. Die guten Ergebnisse könnt Ihr im RLT-Aktuell nachlesen.

Nach der Reise ist vor der Reise, da der Termin für 2019 feststeht geht es am 1. Und 2. Juni 2019 zum Fürth-Marathon. Marita und Klaus haben die Ausschreibung bereitgestellt, die ich als Anhang heute versende.

Ihr könnt Euch also ab sofort anmelden.

Am kommenden Sonntag, 28.10. ist Frankfurt-Marathon. Es sind 9 Marathonläuferinnen und -läufer vom RLT gemeldet, außerdem eine Staffel.

   
© Rodgau-Lauftreff e.V.