Anmelden

Liebe Lauftrefffreunde,

zuerst ein ganz herzlicher Glückwunsch an unseren 1.Vorsitzenden Hartmut Wirth der bei der Deutschen Meisterschaft über 100 km in Kandel den Deutschen Meistertitel in der AK M 70 errang.

Unser Partnerlauf der diesmal über 5 km auf der Ultrastrecke in Dudenhofen ausgetragen wurde hatte erfreuliche 28 Teilnehmer (Ergebnisliste als Anlage).

Beim wiederbelebten Odenwaldlauf kämpften sich die 7 Teilnehmer auf 36-39 km ins Ziel nach Sandbach und Hetschbach, da sie sich ein bisschen verlaufen hatten. Wiedereinsteiger Harald Stadtmüller lief wie geplant nur bis Radheim.

Bei der anschließenden Einkehr in den Breuberger Stuben war alle Mühe wieder vergessen.

Liebe Lauftrefffreunde,

Dieses mal ein RLT-Aktuell mit einer großen Menge Ergebnisse.

Da sich durch die Sturmschäden im Wald einiges verändert hat habe ich auch die aktuellen Lauftrefftermine angepaßt.

Für den bevorstehenden Partnerlauf gibt es folgende Änderungen: Die Veranstaltung findet an der Gänsbrüh in Dudenhofen statt. Dort stehen auch Tische und Bänke für die anschließende Siegerehrung bei Kaffee und Kuchen statt.

Liebe Lauftrefffreunde,

als Anlage sende ich Euch das RLT-Aktuell August. Verständlicherweise sind die Anzahl der Wettkämpfe in diesen heißen Tagen etwas geringer.

Am kommenden Sonntag 4.8. findet der Heinrich-Appel-Lauf am Goldberg statt. Die Ausschreibung habe ich beigefügt. Wir würden uns über zahlreiche Teilnehmer freuen.

Thomas Fischer organisiert 2 Bergtrainings am 8.8. und 3.9.

Für die Radtour am 11.8. meldet Euch bitte bei Bernd Jackel an, die Ausschreibung wurde kürzlich versandt.

   
© Rodgau-Lauftreff e.V.