Anmelden

Liebe Lauftrefffreunde,

das heutige RLT-Aktuell enthält Termine bis 21.10. Das RLT-Aktuell Oktober erscheint in der Woche vor dem Frankfurt-Marathon.

Erfreulich, dass in Egelsbach mal wieder 12 RLT’ler am Start waren. Beim Partnerlauf hatten wir diesmal 20 Teilnehmer.

Am Samstag/Sonntag 8./9.9. hat der RLT ein Team beim 24 Stundenlauf am Start. Bitte unterstützt unser Team durch Euren Besuch

Am Dienstag 25.9. lädt Thomas Fischer zum Bergtraining ein. Treffpunkt 18 Uhr in Schaafheim (Weinbergstrasse/Friedhof).

Liebe Lauftrefffreunde,

als Anlage das RLT-Aktuell August mit den neuesten Ergebnissen und den nächsten Terminen.

Bereits heute 13.8. um 18 Uhr Tempotraining mit Thomas Fischer auf der Bahn in Obertshausen.

Am Sonntag 19.8. um 9:30 Uhr findet der nächste Landschaftslauf statt. Treffpunkt Gänsbrüh Dudenhofen. Eine 25 km Rundstrecke führt über die Liebfrauenheide. Ich bin als Fahrradbegleitung dabei.

Der Termin musste von Freitag auf Sonntag verschoben werden.

Liebe Lauftrefffreunde,

als Anlage das RLT-Aktuell Juli mit den neuesten Ergebnissen und den nächsten Terminen. Das nächste RLT-Aktuell erscheint erst am 14.8.

Thomas Fischer lädt zum Tempotraining am Montag 16.7. um 18 Uhr erstmals auf der Laufbahn in Obertshausen ein. Der Sportplatz befindet sich in Obertshausen, Badstraße hinter dem Monte Mare.

Am Sonntag 22.7. ab 9:00 Uhr laden wir zum  Heinrich-Appel-Lauf am Goldberg ein. Als Anlage die Ausschreibung mit allen Informationen.

   
© Rodgau-Lauftreff e.V.