Anmelden

Liebe Lauftrefffreunde,

Euch allen wünsche ich ein gesundes und glückliches Neues Jahr 2020.

Als Anlage das Aktuell Januar mit den wichtigsten Terminen bis 1.2. und den Laufergebnissen über die Jahreswende.

Liebe Lauftrefffreunde,

bei der Winterlaufserie in Jügesheim war der RLT im November und Dezember mit 15 und 16 Teilnehmern vertreten, daher ist das Aktuell wieder mit vielen Ergebnissen gefüllt.

Da sich die Lauftreffzeiten und Orte über Weihnachten; Neujahr etwas ändern hier noch mal eine genaue Aufstellung:

 

Mittwoch 11.12.  15 Uhr Walking-Lauftreff  RLT-Hainhausen (Termin fürs Winterhalbjahr wurde von 16 auf 15 Uhr vorverlegt)

Mittwoch 11.12.  18 Uhr Lauftreff RLT-Hainhausen

Freitag      13.12.  16 Uhr Lauftreff Dudenhofen-Gänsbrüh (Termin 16 Uhr bis Ende Jan., dann wieder 16:30)

Samstag    14.12.  15 Uhr Lauftreff u.Walking Niederroden-Don Bosco (bereits um 13 Uhr Landschaftslauf 25 km)

Liebe Lauftrefffreunde,

Am vergangenen Wochenende haben wir mit 11 Einzelläufern und 4 Staffeln erfolgreich am Frankfurt-Marathon teilgenommen.

Besonderen Glückwunsch an unsere Damen die an der Hessenmeisterschaft teilnahmen: Bärbel Fischer Hessenmeisterin W 55, Chrisoula Schreiner 2.Platz Hessenmeisterschaft W 35 bei ihrem 1.Marathon und Kamilla Spahn Lundgren 3.Platz Hessenmeisterschaft W 50. Außerdem wurden die 3 Damen noch in der Mannschaftswertung Hessenmeisterschaft Damen Gesamt 3. Hinter 2 Teams von Spiridon Frankfurt. Super.

Alles weitere könnt Ihr im anhängenden RLT-Aktuell nachlesen.

   
© Rodgau-Lauftreff e.V.