Anmelden

Liebe Lauftrefffreunde,

der Ergebnisteil im RLT-Aktuell ist diesmal recht übersichtlich, das wird aber kommenden Monat mit einigen Startern beim Frankfurter Halbmarathon, dem Frühlingslauf und unserer Vereinsreise nach Freiburg mit 28 Startern wesentlich mehr.

Bitte beachtet auch alle März-Termine.

Am 14.3. hat Sportwart Thomas Fischer noch einen Landschaftslauf als Vorbereitung für Freiburg angesetzt. Treffpunkt 13 Uhr Niederroden (Lauftreff).

Der 5 km Frühlingslauf am 21.3. findet auf der 5 km Strecke des Ultra in Dudenhofen statt. Daher ist auch der Lauftreff an diesem Tag nicht in Niederroden sondern an der Gänsbrüh in Dudenhofen.

Liebe Lauftrefffreunde,

Dank Euerer aller Hilfe haben wir unseren 21  Ultramarathon wieder sehr erfolgreich abgeschlossen.

Links zu Ergebnissen, Berichten, Bildern und Filmen unserer Veranstaltung findet Ihr auf unserer Homepage.

Im RLT-Aktuell sind unsere Teilnehmer und die Top 10 Männer und Frauen nochmal aufgelistet.

Bärbel und Thomas Fischer beendeten das Jahr 2019 mit vorderen Plätzen im DUV-Cup. Dorothee und Harmut Wirth waren beim Main-Lauf-Cup 2019 sehr erfolgreich.

Im neuen Jahr endete die Winterlaufserie Jügesheim mit 14 RLT-Finishern in der Gesamtwertung. 5 mal standen RLTler auf dem Siegertreppchen.

Liebe Lauftrefffreunde,

Euch allen wünsche ich ein gesundes und glückliches Neues Jahr 2020.

Als Anlage das Aktuell Januar mit den wichtigsten Terminen bis 1.2. und den Laufergebnissen über die Jahreswende.

   
© Rodgau-Lauftreff e.V.