Anmelden

Liebe Lauftrefffreunde,

Ich wünsche Euch allen ein guesundes und erfolgreiches Läuferjahr 2013.

Heute gibt es eine Menge Anlagen.

Das RLT-Aktuell mit den letzten Ergebnissen und den nächsten Terminen.
Die Übersicht der RLT-Veranstaltungen 2013.


Die 1. Veranstaltung findet bereits am kommenden Sonntag 6.1. 10 Uhr Gänsbrüh Dudenhofen mit dem Ultra-Vorberitungslauf auf der Ultrastrecke statt. Für alle Helfer und Läufer die Möglichkeit beliebig viele 5 km-Runden in unterschiedlichen Gruppen zu laufen. Am Samstag 26.1. ist es dann wieder soweit, der 14. 50 km Ultramarathon des RLT steht bevor. Zur Zeit sin bereits 911 Teilnehmer angemeldet, darunter 14 vom RLT. Etwa 90 Helfer werden benötigt um alles gut über die Runden zu bringen.

Heute erhaltet Ihr auch die Ausschreibung für unsere Vereinsreise am 11./12.Mai 2013 zum Vivawest-Marathon nach Gelsenkirchen. Wir würden uns freuen, wenn sich viele an der Reise beteiligen, als Laufstrecken stehen Marathon, Halbmarathon und Staffel zur Verfügung. Seht Euch die Ausschreibung an und benutzt bitte die Anmeldung.

Neu in 2013 der Lauf des Monats.
Nachdem wir im November spontan zu einer gemeinsamen Fahrt zum Lauf in Goldbach aufgerufen hatten und wir dann mit 15 Teilnehmern an den Start gingen, nam ich diese Idee auf um zukünftig einmal monatlich zu einem Wettkampf mit einer Fahrgemeinschaft anzureisen. Die Laufveranstaltungen sind im Rhein-Main-Gebiet oder den angrenzenden Mittelgebirgen, die Distanzen liegen zwischen 10 km und Halbmarathon. Gelegenheit neue Läufe kennenzulernen und auch für neue Mitglieder den Einstieg zu Wettkämpfen in der Gemeinschaft zu erleichtern. Wir beginnen deshalb auch wieder am 13.1. mit einem Lauf in Goldbach. Treffpunkt ist jetzt immer der Parkplatz am toom-Baumarkt, Hegelstr., Dudenhofen, Abfahrt am 13.1. 8:15 Uhr. Nachmeldungen vor Ort.

Noch ein Terminhinweis: Für den beliebten Aschaffenburger Citylauf am 3.Mai über 7,9 km (Läufe für alle Leistungsstärken) wurde die Meldung eröffnet. Da die Läufe sehr schnell ausgebucht sein werden, meldet Euch bei Interesse recht bald an. Internetadresse: www.hvb-citylauf.de

Viele Grüße
Gerhard

   
© Rodgau-Lauftreff e.V.