Anmelden

Liebe Lauftrefffreunde,

Unser Ultramarathon am vergangenen Samstag war wieder ein voller Erfolg, trotz widriger Bodenverhälnisse gingen 734 Sportler an den Start, 449 liefen die volle 50 km Distanz. Darunter auch 15 RLT-Läufer, von denen 11 durchliefen, 3 von Ihnen Ihren ersten Ultramarathon. Das alles ist aber nur möglich, weil so viele von Euch als Helfer bei der Veranstaltung tätig sind. Viele Teilnehmer waren wieder voll des Lobes für die gute Organisation und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Helfer.


Am kommenden Freitag 1.2. findet der Helferabend in der Gaststätte des Bürgerhauses Weiskirchen statt (18:30).

Im Internet findet Ihr schon viele Berichte und jede Menge Bilder: www.laufreport.de, www.laufticker.de, www.marathon4you.de, www.runnersworld.de, 
www.laufsportfotos.de; www.Laufen.de, www.go4it-foto.de. Ergebnisse auf der Seite www.volkslauf.de und auf unserer Seite www.rlt-rodgau.de. Hier findet Ihr demnächst auch noch Bilder von Harald Sattler, und die Ergebmnisse und Urkunden zusammengestellt von Reinhardt Schulz, schaut in den nächsten Tagen nochmal rein.

Als Anlagen neben dem RLT-Aktuell Februar auch nochmal die Terminübersichten für 2013 und die Ausschreibung für unseren Vereinsmarathon.
Wer sich schon zum Lauf in Gelsenkirchen anmelden möchte, der nächste Stichtag ist der 31.1., dann wird es wieder 10 Euro teurer.
Also bitte bis morgen bei www.vivawest-marathon.de selbst anmelden oder mir bitte umgehend Bescheid geben, wenn ich die Anmeldung vornehmen soll.

Die nächsten Lauftermine: am Samstag 2.2. letzter Lauf der Winterlaufserie in Jügesheim, zwei Wochen später am 16.2. wird die Serie in Seligenstadt beendet.

Unser Lauf des Monats führt uns im Februar nach Mörfelden. Es wäre schön, wenn wieder viele mitkommen zum dortigen Halbmarathon. Es ist eine schöne flache Rundstrecke im Wald, die 2 mal gelaufen wird. Wir treffen uns am Sonntag 24.2. um 8 Uhr am Parkplatz toom-Baumarkt, Hegelstr., Dudenhofen.
Zum Lauf anmelden kann man sich unter www.lg-mw.de, für Kurzentschlossene besteht aber auch die Möglichkeit vor Ort nachzumelden.

Viele Grüße
Gerhard

   
© Rodgau-Lauftreff e.V.