Anmelden

Liebe Lauftrefffreunde,

Als Anlage schicke ich Euch das RLT-Aktuell März mit den neuesten Ergebnissen und den nächsten Terminen.

Bis Sonntag 3.3. besteht die letzte Gelegenheit sich für unsere Vereinsreise nach Gelsenkirchen anzumelden, da wir das nicht benötigte Zimmerkontingent am 4.3. zurückgeben müssen. Bisher haben sich 18 Teilnehmer angemeldet, im Bus ist also noch genügend Platz. (Reisetermin 11./12.Mai, Anmeldung als Anlage).


Am Samstag 2.3. findet unser nächster Landschaftslauf statt. Gestartet wird um 13 Uhr an der Gänsbrüh in Dudenhofen. Die Strecke "Rodgau-Süd" führt zunächst Richtung Zellhäuser Bahnhof, dann nur durch den Wald in Richtung Eppertshausen und übers Kalksandsteinwerk zurück.

Am Sonntag 3.3. der nächste Lauf des Monats. Bei den ersten beiden Läufen war eine erfreuliche Teilnehmerzahl dabei, so hoffe ich, daß auch nach Offenbach einige von Euch mitkommen. Der Rosenhöhe-Waldlauf über 10 km startet erst um 12:30 Uhr, sodaß die Teilnehmer die von Rodgau aus fahren sich zur Fahrgemeinschaft um 11:15 Uhr beim toom-Baumarkt, Hegelstr., Dudenhofen einfinden können.

Am Sonntag 10.3. haben sich bereits 14 Teilnehmer für den Frankfurter Halbmarathon angemeldet, ich bin an diesem Sonntag nicht da, Fahrgemeinschaften müsstet Ihr untereinander absprechen.

Am Samstag 16.3. veranstalten wir wieder im Rahmen des Lauftreffs unseren jährlichen 10 km Testlauf. Eine gute Gelegenheit für alle Lauftreffteilnehmer, auch vor allem die sonst keine oder kaum Wettkämpfe bestreiten mal Ihre 10 km Zeit stoppen zu lassen. Ich würde mich über viele Teilnehmer freuen, bitte kommt bis 14:45 Uhr zum Lauftreff wegen der Startnummernausgabe.

Da das nächste RLT-Aktuell erst nach Ostern (2.4.) erscheint, mache ich auch schon auf den Osterlauf in Jügesheim am Ostermontag 1.4. aufmerksam. Informationen und Anmeldung unter www.tgmsvjuegesheim.de bzw. www.maxx-timing.de.

Eine besondere Herausforderung biete ich am Samstag den 6.4. an. Hessens schwerster Berglauf, der Kellerwald-3-Berge-Lauf über 26,2 km, Höhendifferenz 950m, Start 13 Uhr. Ich fahre am Samstag 6.4. um 10 Uhr ab Dudenhofen Niederwiesenring 93 zu diesem Lauf und würde mich freuen wenn noch bis zu 4 Läufer oder Läuferinnen die besondere Herausforderung annehmen und mitkommen. Wir sind dann am Samstagabend ca. 19 Uhr zurück. Bitte meldet Euch bei mir.
Streckeninfos und Voranmeldungen unter www.la.sv-dodenhausen.de.

Viele Grüße
Gerhard

   
© Rodgau-Lauftreff e.V.