Anmelden

Liebe Lauftrefffreunde,

Als Anlage schicke ich Euch das RLT-Aktuell Mai mit den neuesten Ergebnissen und den nächsten Terminen.

Zu einigen Terminen noch einige Anmerkungen.
Am kommenden Samstag anstelle der normalen Lauftreffgruppen 10 km für Alle. Bitte kommt alle, und macht alle mit, ich warte gerne auf Euch im Ziel.
Bitte ca. 10 Minuten vor 15 Uhr am Lauftreff sein, damit wir pünktlich starten können.

Am Wochenende 11./12.5. fahren wir mit dem Bus nach Gelsenkirchen zum Marathon u. Halbmarathon, im Bus wären noch Plätze frei.

Am Mittwoch, 29.Mai. 18:30 Uhr findet die beliebte Marathonstaffel in Seligenstadt statt. Ich werde 3 Teams für den RLT melden. Ein Team besteht aus 6 Läuferinnen oder Läufern, jeder läuft 7 km. Es ist ein sehr schönes Mannschaftserlebnis und ich bitte Euch um Eure Meldung bei mir. Bisher sind erst knapp die Hälfte der Startplätze vergeben, um die Teams zu vervollständigen werde ich einige von Euch in den nächsten Tagen noch ansprechen.

Am Fronleichnam 30.Mai 9:00 findet der Landschaftslauf im Spessart statt. Wir treffen uns 8:30 in Dudenhofen, Niederwiesenring 93 oder direkt am Start am Schluchthof bei Kleinostheim. Bitte eigene Getränkegürtel/flaschen mitnehmen. Anschließend noch gemütlicher Ausklang im Biergarten, bitte Wechselkleidung nicht vergessen, keine Duschen. 

Der Lauf des Monats führt uns im Mai und Juni jeweils in den Odenwald. Treffpunkt für gemeinsame Anfahrt jeweils am toom-Baumarkt, Hegelstr. Dudenhofen. Abfahrt am Pfingstsonntag ist 7:30 es geht zum Volkslauf in Bad König-Momart über 10 km, der Lauf ist berühmt für das riesige Kuchenbuffet nach dem Lauf.
Schon am Sonntag 2.6. geht es zum Volkslauf in Brensbach-Wersau, Treffpunkt diesmal um 8:15 Uhr. Hier können 21,1 oder 10 km gelaufen werden, alles landschaftlich schöne Strecken mit Odenwaldprofil. Voranmeldungen sind übrigens für beide Läufe über die Sparkasse Odenwaldkreis möglich, dann gibt es noch ein T-Shirt. Der Link: www.sparkasse-odenwaldkreis.de/lauf. Kurzentschlossen kann aber bei beiden Läufen problemlos vor Ort nachgemeldet werden.

Ich hoffe auf Eure rege Teilnahme bei diesen und allen anderen Aktivitäten.

Viele Grüße
Gerhard

   
© Rodgau-Lauftreff e.V.