Anmelden

Liebe Lauftrefffreunde,

trotz eiskaltem Wetter wurde auch am Sonntag in Wallernhausen gelaufen, Bärbel und Thomas Fischer sind auf den verschneiten Brocken gelaufen, Sven Kempe hat schon einen Marathon in Bad Füssing absolviert, die Winterlaufserien sind mit guten Platzierungen zu Ende gegangen. Im März wird das Laufangebot wieder grösser, und es wird ja auch wieder wärmer.

Als wichtigsten Termin möchte ich aber auf unsere Jahreshauptversammlung am 20.3. hinweisen, mit der Bitte an alle, daran teilzunehmen. (Einladung geht Euch separat durch 1./2.Vositzende zu.)

Zu den sportlichen Terminen: Am Samstag  3.3. 13 Uhr am Lauftreff in Hainhausen findet ein 25 km Landschaftslauf auf neuer Strecke durch und um Heusenstamm statt. Ich werde wieder als Fahrradbegleiter und Streckenscout  mitkommen.

 

Beim Frankfurter Halbmarathon sind einige RLT-Läufer gemeldet.

Am 17.3. empfehle ich die Teilnahme am 42.Volkslauf rund um den Winterstein in Friedberg. Es gibt ein großes Angebot an Strecken 5 und 10 km Laufen und Walken, der traditionelle 30 km-Lauf und in diesem Jahr einmalig zum 42.Jubiläum einen Marathon.

Es wäre schön wenn einige von Euch dabei wären.

Am Samstag 24.3. findet am Lauftreff der 5 km Frühlingslauf statt mit Zeitnahme für alle, auch Walker dürfen gerne mitmachen.

Thomas Fischer bietet am Dienstag 27.3. das erste Bergtraining an. Gestartet wird um 18 Uhr in Schaafheim, Weinbergstraße (Friedhof).

Die Veranstaltungen 2018 wurden noch ergänzt, daher als Anlagenochmal die Zusammenstellung.

Viele Grüße

Gerhard

   
© Rodgau-Lauftreff e.V.