Anmelden

Liebe Lauftrefffreunde,

heute kommt das RLT-Aktuell Oktober mit erfreulich vielen guten Platzierungen und Ergebnissen.

Sehr schön, dass der RLT wieder mit einem Team beim 24 Stundenlauf vertreten war.

Wie ich erfahren habe, war die Laufreise zum Lübeck-Marathon ein voller Erfolg, großartig organisiert von Marita und Klaus Hermes. Die guten Ergebnisse könnt Ihr im RLT-Aktuell nachlesen.

Nach der Reise ist vor der Reise, da der Termin für 2019 feststeht geht es am 1. Und 2. Juni 2019 zum Fürth-Marathon. Marita und Klaus haben die Ausschreibung bereitgestellt, die ich als Anhang heute versende.

Ihr könnt Euch also ab sofort anmelden.

Am kommenden Sonntag, 28.10. ist Frankfurt-Marathon. Es sind 9 Marathonläuferinnen und -läufer vom RLT gemeldet, außerdem eine Staffel.

Die Teilnehmer würden sich über viele Fans an der Strecke freuen.

Hier die Teilnehmer mit Startnummer: 690 Thorsten Aull, F2427 Bärbel Fischer, 6490 Thomas Fischer, 1455 Michel Gärtner, F512 Frauke Ostermann, 2988 Michael Ostermann, 757 Harald Sattler, 3951 Richard Wolanin,

und 6210 Gunther Winter mit seine Marathon-Debut. Die Staffel 565 mit Sebastian Kraus, Ursula Walper, Iris Vogl und Gerhard Walper.

Alle Teilnehmer und Fans die gemeinsam mir der S-Bahn anreisen möchten, treffen sich im 1.Wagen der S 1.

Abfahrt: Niederroden 8:03, Dudenhofen 8:06, Jügesheim 8:08, Hainhausen 8:10, Weiskirchen 8:12, Obertshausen 8:15, Bieber 8:20, Marktplatz 8:26, Kaiserlei 8:29.

Achtung: In der Nacht von Samstag auf Sonntag wird auf Winterzeit umgestellt.

Der Marathon startet blockweise ab 10 Uhr, die Staffeln um 10:35.

Treffpunkt in der Halle vor und nach dem Lauf auf der Marathonmesse, rechte Seite der Rückwand.

Am 3.11. beginnt die Winterlaufserie in Jügesheim, ein Tag später die Serie in Goldbach.

Das RLT-Aktuell November erscheint am 6.11.

Viele Grüße

Gerhard

   
© Rodgau-Lauftreff e.V.