Anmelden

Liebe Lauftrefffreunde,

als Anlage sende ich Euch das RLT-Aktuell August. Verständlicherweise sind die Anzahl der Wettkämpfe in diesen heißen Tagen etwas geringer.

Am kommenden Sonntag 4.8. findet der Heinrich-Appel-Lauf am Goldberg statt. Die Ausschreibung habe ich beigefügt. Wir würden uns über zahlreiche Teilnehmer freuen.

Thomas Fischer organisiert 2 Bergtrainings am 8.8. und 3.9.

Für die Radtour am 11.8. meldet Euch bitte bei Bernd Jackel an, die Ausschreibung wurde kürzlich versandt.

 

Am 7. und 8.9. ist der RLT wieder mit einem Team beim 24 Stundenlauf in Dudenhofen am Start. Bitte unterstützt das Team mit Eurem Besuch.

Auf einige regionale Wettkämpfe in der Region weise ich im Aktuell noch hin.

Das nächste RLT-Aktuell erscheint dann erst am 16.September.

Viele Grüße

Gerhard

   
© Rodgau-Lauftreff e.V.