Anmelden

Liebe Lauftrefffreunde,

Dieses mal ein RLT-Aktuell mit einer großen Menge Ergebnisse.

Da sich durch die Sturmschäden im Wald einiges verändert hat habe ich auch die aktuellen Lauftrefftermine angepaßt.

Für den bevorstehenden Partnerlauf gibt es folgende Änderungen: Die Veranstaltung findet an der Gänsbrüh in Dudenhofen statt. Dort stehen auch Tische und Bänke für die anschließende Siegerehrung bei Kaffee und Kuchen statt.

 

Der Lauf wird auf der Originalstrecke des 50 km Ultramarathon ausgetragen, aber Ihr müßt nur 1 Runde laufen, also 5 km.

Neu ins Programm aufgenommen wurde eine Wiederbelebung des Odenwaldlaufs am kommenden Sonntag von Jügesheim nach Sandbach. Die Ausschreibung wurde von Marita Hermes schon verschickt.

Die von Joachim Quaiser organisierte Wanderung findet am Sonntag 29.9. statt. Auch hierzu wurde die Ausschreibung schon verschickt.

Auch für einige weitere geplante Veranstaltungen von Oktober bis Dezember wird es wegen der Sturmschäden noch zu Änderungen kommen. Dazu mehr im Aktuell Oktober, das dann Anfang Oktober erscheint.

Viele Grüße

Gerhard

   
© Rodgau-Lauftreff e.V.