Anmelden

Oktober 2020

Liebe Lauftrefffreunde,

beim diesjährigen virtuellen 24 Stundenlauf konnten unsere Ausdauerathleten ihre Stärke beweisen und liefen mit 695 km den 1.Platz heraus. Herzlichen Glückwunsch Euch allen.

7 RLTler schafften dabei die Ultradistanz, wir haben damit 5 Neu-Ultras im Verein, Super!

Sehr erfreulich die mit 30 Teilnehmern hohe Zahl beim Partnerlauf. Sieger wurden Bärbel Fischer und Felix Kempe, der voller Stolz und Freude den Pokal mitnehmen durfte.

Einige Läufer waren auch wieder bei Corona-Hygienekonzept-angepassten Läufen am Start.

 

Als Anlage findet Ihr das RLT-Aktuell und die Ergebnisliste Partnerlauf.

Im Oktober findet wieder jeden Donnerstag das Bahntraining auf dem Sportplatz in Dudenhofen statt.

Am 17.10. gibt es einen Ultralauf auf dem Frankfurter Grüngürtelweg. Wer unsere beiden Läufer Bärbel und Thomas Fischer anfeuern möchte kann ja mal mit dem Fahrrad an die Strecke kommen.

Am 25.10. wäre Frankfurt-Marathon gewesen. Aus diesem Anlass plant Klaus Wiederspahn  von der JSK einen Rodgau-Rundweg-Lauf zu organisieren.

Einzelheiten werden noch im Laufe des Monats bekanntgegeben. Wer teilnehmen möchte müsste sich dann vorher bei ihm anmelden.

Viele Grüße

Gerhard

   
© Rodgau-Lauftreff e.V.