Anmelden

November 2020

Liebe Lauftrefffreunde,

zunächst die erfreulichen Nachrichten, im Oktober konnte noch fleißig gelaufen werden. Thomas Fischer gehörte bei den Ultras in Heidelberg und Frankfurt zu den Schnellsten. Auch Bärbel bewältigte die 68 km beim Grüngürtellauf erfolgreich.

Beim Rodgau-Rundweg-Lauf waren bei den 19 Läufern 6 vom RLT dabei, alle 6 liefen die kompletten 39,1 km. Kati, Annett, Kamilla, Karsten und Thomas Schäfer komplettierten mit weiteren 3,1 km den Marathon und waren somit virtuelle Finisher des Frankfurt-Marathon.

Auch ich war beim Königsforst-Halbmarathon recht erfolgreich. Sigurd und ich nahmen auch an den Feldberg-Sprints teil, und ich konnte gegen 4 weitere M 70er den Altersklassensieg verteidigen.

Am letzten Donnerstag 0 Uhr wurde die Anmeldung für 520 Startplätze für unseren 50 km Ultramarathon freigeschaltet, um 21.16 Uhr war der Lauf komplett ausgebucht!

Jetzt können wir nur noch hoffen, dass die Bedingungen Ende Januar so sind, dass wir den Lauf durchführen können.

 

Leider mussten für den November alle Vereinsaktivitäten abgesagt werden, hoffen wir auf den Dezember, dass es mit Lauftreff und Winterlaufserien weitergehen kann.

Bleibt alle gesund und bewegt Euch individuell,

viele Grüße

Gerhard

   
© Rodgau-Lauftreff e.V.