Anmelden

Die Mannschaft des RLT Rodgau auf Platz 14

Am letzten Wochenende 09.09. - 10.09.2017 startete der 24 Stundenlauf in Dudenhofen zum 36. mal. Auch dieses Jahre konnte der RLT Rodgau wieder eine Mannschaft aufstellen.

Hier zu sehen ist die Mannschaft im neuen RLT Shirt Design: (von links nach rechts)

Thorsten Aull, Richard (Richy) Wolanin, Mannschaftsführer Christian Kanert (kein Läufer beim RLT) , Markus Müller, Gunther Winter, Michel Gärtner

unten: Sandra Becker, Kati Spiegler, Marit Erb, Barbara Unger-Lamprecht und Dagmar Junker 

IMG 1210

Mit dem Platz 14 und den gelaufenen 759 Runden war der Mannschaftsführer mehr als stolz auf seine tapferen Läuferinnen und Läufer. Die Debütanten waren

IMG 1404 

Kati Spiegler (hier bei der Staffelübergabe)

IMG 1401

Michel Gärtner übergibt an Markus Müller (mehrfacher Teilnehmer im RLT Team)

IMG 1293

und Sandra Becker auch zum ersten mal dabei.

IMG 1410

Die Mannschaft des RLT Rodgau im Aufbruch zu Ihrer wohl verdienten Ehrenrunde

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer die das tolle Ergebnis mit unterstützt haben. 

Dank geht auch an den um 03 Uhr Nachts anwesenden "Physiotherapeuten", jener sich der Mannschaft bis in den frühen Morgenstunden annahm und die Muskeln auflockerte.

   
© Rodgau-Lauftreff e.V.