RLT Rodgau wandert im Mossautal

Nach dem Jahrhundertsommer 2018 lädt ein goldener Herbst zum Wandern ein. So fanden sich am Sonntag, den 07. Oktober über 50 wanderlustige Mitglieder des Rodgau Lauftreffs mit Familien und Freunden am Treffpunkt in Rodgau-Dudenhofen ein, um gemeinsam in den Odenwald zu fahren. Ausgangspunkt der von RLT-Kassenwart Joachim Quaiser, seiner Frau Brigitte, Peter Bechler und Norbert Römmele vorbereiteten Tour war die Mossauer Höhe. Hier starteten die RLT-ler bei herrlichem Sonnenschein bergauf – bergab auf der Hohen Straße vorbei am Windpark in Richtung Erbach.
Nach 10 km, die bei regen Gesprächen wie im Fluge vergingen, kehrte die Gruppe nach 13:00 Uhr in den Waldgasthof „Käs-Back“ in Erbach-Elsbach ein. Bis die Letzten versorgt waren, folgte bei den Ersten bereits Nachtisch und Kaffee. Frisch gestärkt wanderte die Teilnehmer in der warmen Sonne die letzten 4 km zurück zum Ausgangspunkt. Gut gelaunt und erfreut über den gelungenen Wandertag machten sich alle auf den Heimweg.

10 07 RLT Wanderung 1

10 07 RLT Wanderung 2