Anmelden

RLT Rodgau Lauftreff auf dem Rad „on tour“

 

Neben den wöchentlichen Lauf- Terminen am Mittwoch um 18:00 Uhr und am Samstag um 15:00 Uhr an der Waldfreizeitanlage Hainhausen, treffen sich die Mitglieder des Rodgau Lauftreffs e.V.  einmal im Sommer zu einem gemeinsamen Radausflug. Am Sonntag, den 11.08.2019  führten die Organisatoren Claudia und Bernd Jackel die Teilnehmer bei anfangs noch bedecktem Himmel vom Ortsrand Jügesheim an Seligenstadt vorbei nach Mainflingen, über die Kiliansbrücke und weiter nach Kahl. Mittags rasteten die RLT-Radler im Wirtshaus am See und genossen nicht nur die Stärkung, sondern auch den herrlichen Seeblick.

 

Mittlerweile hatte die Sonne den Himmel überstrahlt und die Route führte über die Schleuse Großkrotzenburg weiter zum Wildpark Alte Fansanerie und zurück nach Rodgau, nicht ohne im Café des Obst- und Gemüsehof Wurbs Hanau nochmals Halt zu machen. Diese Termine sind immer sehr kommunikativ, da dass Feld nach jedem Stopp neu gemischt weiterfährt.

RLT Radtour

RLT Radtour

Bärbel Fischer

Pressewart  RLT Rodgau

   
© Rodgau-Lauftreff e.V.