Anmelden

Über 570 Voranmelder zum RLT-Ultramarathon 

Ungebrochener Zuspruch aus der Laufszene 

Wenn überhaupt, sie scheinen nicht viel falsch gemacht zu haben, die Organisatoren des Ultramarathons über 50 km, der traditionell am letzten Samstag im Januar bereits zum 9. Mal ausgetragen wird. Die hohe Zahl der Voranmelder spricht dafür, dass dieser läuferische Höhepunkt so früh im Jahr sehr gut angenommen wurde und selbst am Starttag, dem 26. Januar 2008, kann man/frau sich noch bis 9.15 Uhr entschließen, daran teilzunehmen und die zehn Runden à 5 km unter die Sohlen zu nehmen.

Das Organisationsteam des Veranstalters hatte bereits in diesem Jahr die Startunterlagen-Ausgabe in das Clubheim des Tennisclubs Blau-Weiß Dudenhofen am dortigen Sportzentrum verlegt und damit für einen reibungslosen Ablauf gesorgt.

(ef)

   
© Rodgau-Lauftreff e.V.