Liebe Lauftrefffreunde,

im RLT-Aktuell Info-PDF findet ihr die neuesten Lauf-Ergebnisse sowie die nächsten Termine.


Diesmal gibt es von vielen Ergebnissen zu berichten.

Die diesjährige Vereinsreise führte uns nach Hannover. Dort waren 14 Aktive im Rahmen des ADAC Marathons in unterschiedlichen Laufstrecken am Start. Beim Marathon glänzte Hartmut Wirth mit dem 2. Platz in seiner AK. Annett Sovonja schaffte es in ihrem zweiten Marathon die 4-Stunden-Marke zu knacken, und auch Thomas Schäfer lief Bestzeit. Im Halbmarathon kam Stefanie Müller erstmals unter 2 Stunden ins Ziel – auch Solvig Müller lief Bestzeit. Bemerkenswert auch, dass beim Nordic-Walking Ingrid Henke in Ihrer Altersklasse von 12 Teilnehmerinnen die Schnellste war. Vielen Dank an die Organisatoren der schönen Reise nach Hannover und den mitgereisten Fans an der Strecke.

Bärbel und Thomas Fischer haben wieder erfolgreich an Ultratrails in den Vogesen und Schwerin teilgenommen. Hartmut wurde auch noch Kreismeister im 10-km-Lauf. Beim 5 km RLT-Frühlingslauf gab es 2 neue Bestzeiten (Holger Assion und Nicole Merten) und noch viele andere Wettkämpfe wurden wurden von Aktiven des RLT bestritten.


Ausblick:

Am Ostermontag findet beim Jügesheimer-Osterlauf nur ein 10-km-Lauf statt. Einige von uns werden hier starten.


RUN-UP

Laufanfänger und Wiedereinsteiger im Laufen und Walken können mit uns am 15.04. die Saison eröffnen.

Viele Grüße
Gerhard

Zurück zur Startseite