Liebe Lauftrefffreunde,

in der RLT-Aktuell August Ausgabe findet ihr die neuesten Ergebnisse und die nächsten Termine.

Im Juli waren Bärbel und Thomas bei 2 spektakulären Hochgebirgs-Ultra-Trails erfolgreich am Start, dabei gewann Bärbel beim Gletscher Trail in Obergurgl Ihre AK – einfach super! Markus Müller genoss den Königsschlösser-Marathon in Füssen und Sigurd bergsprintete und orientierte sich fleißig.

Auch waren wir beim 44. Hausener Volkswaldlauf in Hausen mit 4 Teilnehmern vertreten. Hartmut gewann schon wieder seine AK! Gratulation!

Am Sonntag, 7.8. findet am Goldberg wieder der Heinrich-Appel-Lauf statt. Ab 9 Uhr könnt ihr beliebig viele Runden laufen. Wie immer ist für beste Verpflegung gesorgt. Auch deshalb hoffen auf zahlreiche Teilnehmer, zumal es nicht ganz so heiß werden soll.

Beim Jubiläums-Volkslauf in Güttersbach, samstags 13.8., werden wir teilnehmen – vielleicht melden sich noch einige an. In der Vergangenheit war das immer ein tolles Team-Event im schönen Odenwald. Hier kommt ein kleiner Motivationsschub: die Benutzung des Güttersbacher Schwimmbad ist für alle Laufteilnehmer nach Laufende frei! Also auf nach Güttersbach 🙂

Am Sonntag, 28.8. gibt es Läufe in Egelsbach (Koberstädter) und Florstadt, in Egelsbach aber keinen Marathon mehr.

Der 24-Stunden-Lauf am 10 – 11.9. wird dieses Jahr endlich nicht mehr virtuell, sondern wie zuletzt 2019 bei toller Atmoshäre auf dem Sportplatz Dudenhofen stattfinden.

Das nächste RLT-Aktuell erscheint erst nach dem 24-Stunden-Lauf.

Viele Grüße

Gerhard

Läuferbild Julia und Gerhard beim 44. Hausener Volkswaldlauf
Julia und Gerhard beim Hausener Volkswaldlauf
Bärbel beim Zieleinlauf in Obergugl
Bärbel in Obergurgl

Zurück zur Startseite